Aktuelle Beiträge

Gratulation ;-)
Autsch ... Deine Motorradanfänge waren ja wirklich...
q_treiber - 15. Jun, 22:48
Sodala
Jetzt hab ichs doch noch geschafft mich da wieder mal...
baerli - 9. Mai, 15:31
He wo bist immer?
was soll denn das, magst gar nimmer schreiben?
starion - 9. Mai, 12:36
Und noch eine Geschichte
Eine schöne Geschichte: Es war einmal... ein Junge,...
baerli - 29. Sep, 12:35
jaja
fahr du nur, laß mich allein da in meinem elend... machts...
starion - 9. Sep, 10:18

Musikliste


Norah Jones, Norah Jones
Feels Like Home


Reinhard Mey
Leuchtfeuer


the Dubliners
Original Dubliners

In letzter Zeit

war ich a bissl schleißig da herinnen und des wird die nexten Tage wohl noch so bleiben! Ich sitz schon da in meiner Gortex Hose, die Neue steht schon bereit und schreit danach bewegt zu werden. Die Reifen schaun auch noch ziemlich unangefahren aus - also los gehts nach Faak....
Kasnudeln wir kommen!!!
starion - 9. Sep, 10:18

jaja

fahr du nur, laß mich allein da in meinem elend...
machts ein paar gscheite fotos, gell....

starion - 9. Mai, 12:36

He wo bist immer?

was soll denn das, magst gar nimmer schreiben?

baerli - 9. Mai, 15:31

Sodala

Jetzt hab ichs doch noch geschafft mich da wieder mal einzuloggen :-)
Dank Dir für das nicht in Vergessenheit geraten lassen :-)

Bärli
logo

Don´t worry - be happy

Zufallsbild

Portugal

Suche

 

Mein Lesestoff


Dan Brown
Meteor


Dan Brown
Illuminati


Scott McBain, Scott MacBain, Michael Benthack
Der Mastercode


Andreas Eschbach
Der Letzte seiner Art

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 22:48

User Status

Du bist nicht angemeldet.